Kaum rettet er vom Strommast aus eine Wolke vor dem sicheren Tod, geht das Theater los. Holger Brosig, 26-jähriger dauerbekiffter Schein-Student, will eigentlich nur mit seinen Kumpels Kalle, Pfanne und Jasper abhängen, da stellt der unfreiwillige Ruhm, den seine verrückte Aktion nach sich zieht, sein gemütliches Leben völlig auf den Kopf. 

Als sich Hund Willi auch noch als militant entpuppt und die betörende Lisa als verrückt und kratzbürstig, kommt Brosig das 4-tägige Musikfestival in Belgien gerade recht. Dort trifft er Milena wieder, die Hundeflüsterin, und das Blatt scheint sich endlich zu wenden – oder doch nicht?

 

Verrückt, wild und liebenswert schräg – Das Leben ist eben … Brosig!

 

Das Taschenbuch oder die Hörbuchversion ist in allen gängigen Shops, oder bei mir zu haben!

Hier erreichst Du den Autor

Per Mail an
lesen@marek-heindorff.de

Druckversion | Sitemap
Copyright by Marek Heindorff 2020