DEM FÜHLEN DAS GEHEN BEIBRINGEN...

... das geht! Zum Beispiel auf Papier. Sei es eine Bleistiftmine oder eine Mine eines Kugelschreibers, ganz egal. Fakt ist, sie hinterlässt eine Spur auf einem Blatt Papier, wie ein Schuh einen Abdruck im Schnee. Die Spur der Gefühle!

 

Marek Heindorff, am 12. Februar 1975 in Berlin Köpenick geboren und in Pankow groß geworden, zog es im September des geschichtsträchtigen Jahres 1989 nach Düsseldorf. Dort lebt er fortan mit seiner Familie.

 

Er hat keinen blassen Schimmer, wie lang er schon denken kann, aber seit er das kann, schreibt er auch. Gedichte, Geschichten, Kinderbücher und seinen ersten Roman „Das Leben ist Brosig“. Mit dem Roman belegte er den zweiten Platz beim Buchpreis der Buchmesse Unknown und war als Autor für den HomBuch-Preis 2016 in die Endrunde nominiert worden. Ganz aktuell hat er in enger Zusammenarbeit mit seinem Sohn (10) Band 1 des Kinderbuchs „Die Reisen des T. Recks“ fertig gestellt. Band 2 und 3 sind in Planung.

Hier erreichst Du den Autor

Per Mail an
lesen@marek-heindorff.de

oder schreibe einen Kommentar auf der Kontaktseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Marek Heindorff 2020